040 67 38 72 85 info@hvh-design.de

Interior Design

Privathaus – Südafrika, Plettenberg Bay

Unsere Kunden arbeiten mit der Herret von Haeften GmbH im privaten, sowie professionellen Bereich. Wir entwickeln komplette Corporate Designs für Geschäftsinhaber und helfen dann auch gern bei dem Um- und Innenausbau von Zweit-Wohnsitzen im Ausland. Wir arbeiten mit lokalen Möbeldesignern und Künstlern, Handwerkern und Baubetreuern. Wir bemühen uns um eine gelungene und stilvolle Harmonie zwischen den lokalen Einflüssen und dem Wunsch der Bauherren.

Dieses Haus am Ozean in Plettenberg Bay, Südafrika, wurde von uns komplett umgebaut und neu gestaltet. Hier wurde aus einem herunter gewirtschaftetem 70er-Jahre Bau in Brauntönen mit Blümchen-Mustern ein modernes, zeitgeistiges Ambiente mit lokalen Möbeln und Materialien.

Herret von Haeften

Art Direktorin, Geschäftsführerin, Herret von Haeften GmbH